Über uns

Café Plaza in Dietikon: Neue Betreiber - Neues Konzept

Kaffee - Café Plaza - DietikonDas Café Plaza begrüsst seit über 50 Jahren die Gäste in Dietikon und wurde im Dezember 2015 vom heutigen Besitzer, Markus Vogel und seiner Frau, Dolores Jlli übernommen. Damit hat sich das Paar einen gemeinsamen Traum erfüllt.

Der kleine Familienbetrieb wächst zu einem namhaften Café in zentraler Lage gleich beim Bahnhof Dietikon heran. Es begrüssen Sie zwei aufgestellte und stolze Besitzer des Café Plaza - im privaten und auch im geschäftlichen Bereich ein unzertrennliches Team. Dabei werden sie von zwei freundlichen Teilzeit-MitarbeiterInnen tatkräftig unterstützt.

 

Von der Bar zum Café

Markus Vogel war schon immer in der Gastronomie tätig. Ursprünglich lernte er Bäcker-Konditor, hat viele Jahre auf diesem Beruf gearbeitet und als Geschäftsführer von diversen Pubs, Bars/Clubs sowie auch in der Hotellerie im In- und Ausland unglaublich viele Erfahrungen in dieser Branche gesammelt.

Den Kontakt zu den Gästen hat er schon immer geschätzt und geliebt. Es gibt nichts Schöneres als seine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Vielleicht hat ihn sein verstorbener und nie gekannter Grossvater auf irgendeine Weise dazu inspiriert, das Café Plaza zu übernehmen. Dieser führte nämlich auch ein eigenes Café.

Jedenfalls freuen sich Markus Vogel und Dolores Jlli auf Ihren Besuch!